In den ersten Schulwochen waren wieder viele hilfsbereite und fleißige Menschen für unsere Schüler und Schule aktiv. An dieser Stelle möchten wir „Danke“ sagen und einige stellvertretend für alle Spender nennen:

Danke an die Gartenfreunde des Gartenvereins „Erholung“ in Bad Belzig, die während des Altstadtsommers wiederum für unseren Sportraum gesammelt haben.

Danke an Sabine Zinkernagel, die ihre Einnahmen aus dem Buchverkauf unserem Förderverein spendet und darüber hinaus noch weitere Spendensammlungen unternimmt.

Danke den Angestellten der Rentenversicherung Brandenburg, die ihre Centbeträge bei den Löhnen des Jahres 2012 spenden (das sind schon weit über 1000€!!!)

Danke der Familie Spohn aus Spring/Wiesenburg und an die Freunde und Bekannten, die bei ihrem Backofenfest 540€ gesammelt haben. Danke an die Familien Behrendt aus Potsdam und Merseburg, Frau und Herr Zedler-Kuhn aus Potsdam, Familie Kröschel aus Spring und Brandenburg , den Familien Güttler, Peschel, von Allvensleben, Weidemann, Runde und Lindner aus Spring sowie der Familie Heidenreich.

Dank den Familien Cramer, Machein und Herrn Höchstmann aus Jeserigerhütten, der Familie Wilke aus Glashütte/Berlin, Herr und Frau Schirmer aus Leuna, Herr und Frau Reimann aus Belzig und Herrn Birkner aus Potsdam.

Danke an Herrn Minister Günter Baaske, der seinen Verdienst des Sommereinsatzes bei der APM der Schule spendet und für ein lang gewünschtes Ergometer für den Sportunterricht und die physiotherapeutischen Übungen einsetzt.